Brustvergrößerung von A auf C
Dr. Khorram Über 25 Jahre Erfahrung
Spezialisierung Brustvergrößerung Über 5000 Brustoperationen

Brustvergrößerung von A auf C – Schöne vollere Brüste wünschen sich viele Frauen

 

Eine Brustvergrößerung von A auf C zählt bei uns in Stuttgart zu den häufigsten Eingriffen. Oft sehnen sich die Frauen nach mehr Weiblichkeit mit einer volleren Brust. Häufig haben die Betroffenen anlagebedingt ein kleines A-Körbchen. Nicht selten ist das kleine Volumen auch eine Folge von Schwangerschaften oder Gewichtsabnahmen. Eine Brustvergrößerung von A auf C mittels Brustimplantaten kann die ursprüngliche vollere schöne Form und das weibliche Körpergefühl zurück schenken.

Brustvergrößerung von A auf C – Ihre Vorteile bei Dr. Khorram:


Über 25 Jahre Erfahrung mit Brustvergrößerungen

Alle Eingriffe werden vom Experten Dr. Khorram durchgeführt


Dr. Khorram hat bereits mehrere Tausend Brustvergrößerungen durchgeführt

Paragraph 30 Klinikkonzession mit 24 Stunden Erreichbarkeit



Brüste vergrößern von A auf B – Eine harmonische natürlich wirkende Brustgröße

Viele Frauen haben anlagebedingt eine sehr knabenhafte Brust und sind unglücklich. Deshalb ist häufig eine natürliche Brustvergrößerung von A auf B ihr großer Wunsch. Aber auch infolge von Schwangerschaften ist eine Abnahme der Brustgröße und Erschlaffung möglich. Eine dezente operative Brustaugmentation von A auf B kann in diesen Fällen wieder den ursprünglichen Zustand herstellen. Die Figur wird hierdurch harmonisiert sowie das Selbstbewusstsein zurückgeschenkt. Das mögliche Ergebnis beim Brüste von A auf B vergrößern wird Dr. Khorram im Rahmen einer ausführlichen persönlichen Beratung eingehend besprechen. Die genaue Analyse der persönlichen Voraussetzungen sind für ein natürliches Ergebnis bei der Vergrößerung der Brust von A auf B entscheidend. Im Rahmen der Beratung wird Ihnen Dr. Khorram aus seinem Fotoarchiv viele Vorher/Nachher Fotos zeigen.

Fakten:


Behandlungsdauerca. 1,5 – 2 Stunden
Klinikaufenthaltambulant
BetäubungLokalanästhesie od. Vollnarkose
NachbehandlungSport BH für ca. 4-6 Wochen
Arbeitsfähigkeitnach 1 Woche
Sportnach 6 Wochen


Info zu Vorher/Nachher Bilder der Brustvergrößerung von A auf C


Derzeit erlaubt die deutsche Gesetzgebung leider keine vergleichende Werbung mit Vorher/Nachher Bildern im Internet, Presse oder im öffentlichen Raum. Im Rahmen einer persönlichen Beratung besteht aber die Möglichkeit, bei Dr. Khorram einige Vorher / Nachher Bilder von Brustvergrößerung von A auf C zu sehen. Auf dieser Webseite haben wir als ersten Eindruck nur einige Nachher Bilder der Brustvergrößerung auf C als Beispiel dargestellt.


Nachher Bilder – Brustvergrößerung von A auf C

Vorher Nachher Brustvergrößerung von A auf C

Rundimplantate

 


Vorher Nachher Brustvergrößerung von A auf C

Rundimplantate

 

Vorher Nachher Brüste vergrößern von A auf B

Tropfenförmige

 


Vorher Nachher Rundimplantate von A auf C

Tropfenförmige

 

Vorher Nachher Tropfenförmige Implantate, von A auf C

Tropfenförmige

 


Brustvergrößerung Vorher Nachher Tropfenförmige Implantate, von A auf C

Tropfenförmige

 

Ist eine Brustvergrößerung von A auf C in Kombination mit einer Bruststraffung möglich?


Auch beim Brüste vergrößern von A auf C ist eine Straffung möglich und manchmal sogar erforderlich. Dabei können verschiedene Techniken der Bruststraffung zur Anwendung kommen. Manchmal macht es auch Sinn, die Straffung in einer getrennten Sitzung vorzunehmen. Welche Technik und welches detaillierte Vorgehen der Brust-OP bei Ihnen sinnvoll ist, kann Dr. Khorram im Rahmen eines individuellen Beratungstermins genau erläutern.


Patientenstimmen zur Brustvergrößerung:


Erfahrungsbericht zur Brustvergrößerung von A auf C

Rundum zufrieden

Ich hatte mich ausgiebig im Internet informiert und habe Berichte und Bewertungen über sämtliche Ärzte im Raum Stuttgart gelesen. Ziemlich schnell war klar, dass ich aufgrund der wirklich sehr guten Bewertungen zu Dr. Khorram möchte. Mein Beratungsgespräch bekam ich nach 4 Wochen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, und das Gespräch mit Dr. Khorram war super. Man fühlt sich bei ihm sofort in guten Händen und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und seinem Können, er geht absolut auf die Wünsche der Patienten ein. 2 Wochen später hatte ich dann auch schon mein Vermessungstermin für die BV und auch hier nimmt er sich auch viel zeit für den Patienten, 2 Wochen später war auch schon mein OP-Termin. Es lief alles nach Plan und ohne Komplikationen. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet mit einem tollen Blick auf Stuttgart. Die Schwestern und Pfleger waren alles sehr lieb und kümmern sich sehr gut um einen. Auch die Nachversorgung klappte super, man kann jederzeit anrufen wenn man Fragen oder Sorgen hat. Vielen Dank für alles, ich bin wirklich sehr zufrieden

Anonym

Bewertungsportal, Jameda


Erfahrungsbericht zur Brustvergrößerung von A auf C

Ich bin begeistert

IHier wurde ich sehr gut beraten und hervorragend behandelt. Dr. Khorram und sein Team sind immer sehr freundlich und kümmern sich mit Leudenschaft um die Patienten. Das haben alle im Wartezimmer immer wieder bestätigt

Anonym

Bewertungsportal, Jameda

Wie gestaltet sich der Ablauf beim Brüste vergrößern von A auf C?

Eine Brustvergrößerung von A auf C kann prinzipiell ambulant in Lokalanästhesie erfolgen. Allerdings ist für alle Beteiligten eine sanfte Narkose und ein kurzer stationäre Aufenthalt über eine Nacht komfortabler und vermittelt das Gefühl von mehr Sicherheit. Brustimplantate können über die Umschlagfalte, dem Brustwarzenhof oder der Achselhöhle eingebracht werden. Dr. Khorram bevorzugt bei der Vergrößerung der Brüste von A auf C die Schnitttechnik in der Umschlagfalte und ggf. am Brustwarzenhofrand. Während der Brust Op wird Dr. Khorrram häufig durch die Anwendung von Testimplantaten und das Aufrichten des Oberkörpers das optimale Implantat bestimmen. Nach der umfangreichen Verödung der Implantattasche werden gerne zur Prophylaxe einer Kapselfibrose Drainagen eingelegt, die meist nach einem Tag entfernt werden.

Welche Implantate kommen bei der Brust Op von A auf C Infrage?


Um ein schönes volles C Körbchen zu erreichen sind meist Brustimplantate mit höherem Profil (= Projektion) sinnvoll. Je nach Vorbefund und Wunschform können dies sowohl tropfenförmige als auch runde Implantate sein. Dr. Khorram nutzt die Implantate von mehreren Herstellern. Da jeder Hersteller spezielle Implantateigenschaften vorweist, bieten wir hierdurch eine breitere Auswahl an und können die Wünsche optimal erfüllen.


Wird das Implantat vor oder hinter dem Brustmuskel platziert?


Bei einer Brustvergrößerung von A auf C kann prinzipiell technisch das Implantant sowohl auf und auch unter dem Brustmuskel eingesetzt werden. Wir bevorzugen fast immer die Implantatlage hinter dem Muskel, da das Implantat besser gestützt und weniger tastbar ist. Liegt mehr subkutanes Gewebe vor, so wäre auch eine Platzierung über dem Muskel denkbar. Die möglichen Nachteile einer Erschlaffung sollten unbedingt im Rahmen der Beratung besprochen werden.


Was müssen Sie nach dem Brüste vergrößern beachten?

Dr. Khorram empfiehlt seinen Patientendas Tragen eines Kompressions-BH über ca. 6 Wochen. Der Spezial-BH mit einem Druckgurtsystem sichert die Heilung und die Implantatposition. Fäden müssen nicht entfernt werden, da wir auch bei der Brustvergrößerung von A auf C mit selbst auflösbaren Fäden arbeiten.


Ist das Brüste vergrößern von A auf C sicher?

Wenn die Brustvergrößerung von A auf C bei einem spezialisierten Facharzt mit optimaler Infrastruktur erfolgt, sind Komplikationen nahezu ausgeschlossen. Die modernen Brustimplantate der Premiumhersteller haben eine lebenslange Garantie. Das bedeutet, dass bei einem Defekt das Material vom Hersteller ersetzt wird. Defekte Implantate haben wir bei unseren Patienten noch nicht beobachten können. Kapselfibrosen sind durch die Beachtung vieler Behandlungsdetails ebenfalls extrem unwahrscheinlich.


Zahlt die Krankenkasse eine Brustvergrößerung von A auf C ?

Wir haben bisher an unserer Klinik noch keine Kostenübernahme bei einer Brustvergrößerung von A auf C erlebt. Denkbar wäre, dass die Kosten bei einer deutlichen Asymmetrie, Fehlbildung oder Tumoroperation übernommen werden könnte. Die Gutachter schätzen aber die Brustvergrößerung von A auf C normalerweise als Schönheitsoperation ein, deren Kosten privat getragen werden müssen.


Kann man die Kosten beim Brüste vergrößern von A nach C durch eine Finanzierung begleichen?

Die Finanzierungsunternehmen bieten derzeit relativ gute Konditionen an. Deshalb entscheiden sich viele Patienten für eine Finanzierung. Wir sind an kein spezielles Kreditinstitut gebunden, sind aber bei der Bearbeitung gerne behilflich.


Kostenanfrage




Sie möchten persönlich zur Brustvergrößerung von A auf C in Stuttgart beraten werden?

Gerne beraten wir Sie bezüglich Ihrer Traumbrust. Dr. Khorram ist langjährig auf Brustvergrösserungen spezialisiert.  Dr. Khorram kennt die individuellen Details und verwendet die Implantate von mehreren Premiumherstellern, um für Sie das beste Implantat für das optimale Ergebnis zu finden. Gemeinsam werden wir uns Zeit nehmen und Ihnen die individuellen Möglichkeiten zu erläutern.


Beratungsanfrage





Brustverkleinerung

Brustverkleinerung

Abhängig von der Größe und Form der Brust wird in unterschiedlichem Ausmaß Drüse, Fettgewebe und Haut entfernt. Mehr…



Brustimplantate wechseln

Implantatwechsel

Wenn ein Implantatwechsel zur weiteren Brustvergrößerung dienen sollte und keine speziellen Maßnahmen Mehr…



Brustvergrösserung mit Eigenfett

Brust OP Eigenfett

Im Rahmen einer Fettabsaugung wird Fett gewonnen und die Fettzellen speziell aufgearbeitet. Mehr…



Faltenunterspritzung

Bruststraffung

Bei geringen Erschlaffungen kann eine Bruststraffung durch die Einbringung eines Brustimplantats erfolgen. Mehr…




Möchten Sie schöner aussehen und sich wohl fühlen?




Brustvergrößerung in Stuttgart